Kundenstimme zum Webinar Reisebüro Frühschicht

Hallo Margit, ganz lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte – ich freue mich auch auf weitere Einladungen zur Reisebüro Frühschicht :-)) Deine Präsentation war vorzüglich, auch in der Integration der Teilnehmer! Deine Folie mit den ganzen Buchstaben in visueller...

alltours Flugreisen Service – Counter-Coaching Kundenstimme

Dear Margit, so far I had a favorite coach, you sure know him well, Ingo Rasch, training with him were always on asset. My conclusion after training is:. I particularly impress a point to get Directly what theyhave learned in difficult cases For example,...

Teamtraining: Kundenstimme aus TUI-Reisecenter

Schön wars wieder, auch wenn es estwas chaotisch war, aber so sind wir Hühner halt. Es ist immer wieder so herrlich befreiend nach so einem Team Training. Und ich fühl mich danach immer so gebauchpinselt … ein spitzen Gefühl übrigens! Danke für die Komplimente,...

Kundenstimme zum Webinar Reisebüro Frühschicht

Vielen Dank für die guten Ideen und Anregungen – es war ein erfrischender Start in den Tag! Es muss ja gar nicht alles brandneu oder spektakulär sein, oft helfen schon Kleinigkeiten, die sich im Alltag bewähren und weiterhelfen. Bin jedenfalls gerne wieder...

Kundenstimme zum Webinar Reisebüro Frühschicht

Mein erstes Webinar war für mich anfangs ungewohnt, hat mir dann aber gut gefallen, da man von zuhause oder seinem Arbeitsplatz in einer Stunde viele Impulse und Anregungen erhält. Jeder hat so die Möglichkeit sich in kurzer Zeit weiterzubilden. Die Ausführungen von...