Servicegebühren im Reisebüro?

Im Forum Chancen-Webinare für Reisebüros können neue Themen nur von Moderatoren erstellt werden. Alle anderen können jedoch auf bestehende Themen antworten und mitdiskutieren.

Servicegebühren im Reisebüro?

Beitragvon margitheuser » 29.04.2016, 11:29

Das ist hier die Frage: Servicegebühren im Reisebüro? Ja oder Jein?

Warum habe ich dieses Thema für ein Seminar und Webinar gewählt?
  • Die Nachfrage nach Zusatz- und Sonderleistungen beim Reiseverkauf wächst stetig.
  • Die Wertschätzung von den Kunden für diese aufwändige Dienstleistung fehlt oft.
  • Der zeitliche und monetäre Aufwand wird noch nicht bezahlt.
  • Der „Beratungs-Klau“- Ausgleich für eine vergebliche Beratung wird gefordert.
  • Es gibt ein großes Interesse an Lösungen innerhalb der Reisebüros.
Gemeinsam mit Ihnen möchte ich einen Anfang machen, Zeichen für die Branche setzen und damit auch Ihre Ängste und Zweifel zerstreuen. Die weiteren Schritte sind dann selbstverständlich Chefsache und eine Teamentscheidung. Ich werde Sie auf diesem Weg sensibilisieren und Ihnen die Notwendigkeit neuer Ansätze aufzeichnen. Wenn wir genau hinschauen, gibt es bei diesem Thema auch Chancen!

Gerne teile ich mit Ihnen meine Zusammenfassung als PDF (siehe Anhang) sowie die Ergebnisse meiner Online-Umfrage zum Thema Servicegebühren im Reisebüro mit interessanten Einsichten.
Dateianhänge
Servicegebuehren-Reisebuero.pdf
Servicegebühren im Reisebüro
(1.11 MiB) 372-mal heruntergeladen
Margit Heuser - Expertin für blühende Kundenbeziehungen | 08363.960793 | http://www.margit-heuser.de | info@margit-heuser.de
margitheuser

Zurück zu Chancen-Webinare für Reisebüros