Mai 24, 2013 | Von: Margit Heuser Keine Kommentare

Was es alles so gibt…

Schwere Jungs: Die Sablayan Gefängnisfarm auf den Philippinen ist äußerst kreativ im Erschließen neuer Einnahmequellen. So werden auch zahlende Übernachtungsgäste aufgenommen, für die sogar das Alkoholverbot außer Kraft gesetzt wird. Besonders bei Vogelkundlern ist der Knast wegen des Artenreichtums im Landesinneren der Insel beliebt. Seine Angst vor schweren Jungs sollte man aber besser zu Hause lassen.
Quelle: zeit.de

Ausgesperrt: Der Pilot einer Air-India-Maschine auf dem Flug von Neu Delhi nach Bangalore konnte nach dem Toilettenbesuch nicht an seinen Arbeitsplatz zurück, weil die Cockpit-Tür klemmte und sich nicht mehr öffnen ließ. Daraufhin entschied der Co-Pilot, sicherheitshalber in Bhopal zu landen. Dort kletterten Techniker durch das Fenster in die Kanzel, um das Malheur zu beheben.
Quelle: spiegel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Margit Heuser Akademie

    Neue Erkenntnisse und Wissen online gewinnen: Lernen, diskutieren und austauschen rund um die Themen Verkauf, Mensch & Kommunikation, Kreativität & Visionen sowie Knigge.
    » Margit Heuser Akademie
  • Buchempfehlungen