Reisebüro Webinare

In einem virtuellen Seminarraum lernen die TeilnehmerInnen wertvolles für den Reisebüro-Alltag durch interaktive Elemente wie Skripte, Bilder, Aufgaben, Übungen und andere Materialien.

Die TeilnehmerInnen sind räumlich unabhängig und der Termin kann frei vereinbart werden. Im Nachgang erhält die Seminargruppe Zugang zu einem geschlossenen Forum im Internet. Hier können Erfolge und Herausforderungen aus dem täglichen Reisebüro-Leben diskutiert und nachgebessert werden.

Somit erhalten die Mitglieder auch noch nach dem Seminar wichtige Tipps und Anregungen von Margit Heuser.

Reisebüro Webinare im Angebot

Es können ganz individuell alle Themen
rund um den Reisebüro Counter abgedeckt werden.

Folgend ein Auszug an möglichen Themen.

  • Frischer Wind im Reisebüro – Verkaufen von A-Z
  • Endlich schlagfertig!
  • Kann der Körper nuscheln? Nonverbale Kommunikation
  • Wunschkunden wo seid ihr? Das Leuchtturmprinzip
  • Ich seh etwas, was du nicht siehst. NLP für Anfänger
  • Geht da noch was am Preis? Sag ‚Nein‘ zum Kunden
  • Reiseberichte vielversprechend gestalten. Die Textwerkstatt

Neugierig? Jetzt Infos anfordern!

Was Teilnehmer unserer Webinare sagen:

Mein erstes Webinar war für mich anfangs ungewohnt, hat mir dann aber gut gefallen, da man von zuhause oder seinem Arbeitsplatz in einer Stunde viele Impulse und Anregungen erhält. Jeder hat so die Möglichkeit sich in kurzer Zeit weiterzubilden. Die Ausführungen von Margit Heuser sind gut verständlich. Sie geht auf jeden ein. Prima!

Beate, Teilnehmerin Reisebüro Frühschicht
Internet Seminare für Reisebüros

Mir hat gefallen daß es sehr praxisnah und nicht nur theoretisch war. Man hat gemerkt daß Frau Heuser die Situationen im Reisebüro selbst kennt und es sich nicht um einen Trainervortrag handelt, der morgen genauso wortgleich bei Mitarbeitern der Telekom o.ä. vorgetragen wird. Besten Dank – gerne wieder!

Vanessa Biel, Teilnehmerin „Geht da noch was am Preis?“
Internet Seminare für Reisebüros

Vielen Dank für die guten Ideen und Anregungen – es war ein erfrischender Start in den Tag! Es muss ja gar nicht alles brandneu oder spektakulär sein, oft helfen schon Kleinigkeiten, die sich im Alltag bewähren und weiterhelfen. Bin jedenfalls gerne wieder dabei.

Claudia Rebelein, Teilnehmerin Reisebüro Frühschicht
Internet Seminare für Reisebüros

Hallo Margit, ganz lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte – ich freue mich auch auf weitere Einladungen zur Reisebüro Frühschicht :-)) Deine Präsentation war vorzüglich, auch in der Integration der Teilnehmer! Deine Folie mit den ganzen Buchstaben in visueller Erfassung von den Wörtern hat mich auch sehr angesprochen. Bis bald dann!! Regina

Regina, Teilnehmerin Reisebüro Frühschicht
Internet Seminare für Reisebüros

Guten morgen liebe Frau Heuser, vielen Dank für das gestrige Webinar. Ich konnte schon einige Tipps mitnehmen und werde versuchen die kommenden Reiseberichte emotional auf den Punkt zu bringen… …relax…alles easy… LG Andreas Buschmann

Andreas Buschmann, Teilnehmer „Die Textwerkstatt“
Internet Seminare für Reisebüros

Hallo liebe Frau Heuser, danke für das Online-Seminar „Ich seh etwas, was Du nicht siehst“. Es war mal ein anderer „Blickwinkel“ auf unser Gegenüber, ein sehr interessantes Thema kurzweilig abgehandelt. Viele Grüße aus Plauen, Heike Josteit

Heike Josteit, Teilnehmerin Reisebüro Frühschicht
Internet Seminare für Reisebüros

Hallo liebe Frau Heuser, vielen, vielen Dank für das Köpfchen streicheln, das tut gut! Hätte ich heute einen Arbeitstag, da würde ich jetzt glatt eine hochwertige Reise buchen. So gebe ich jetzt meine positive Energie der Fleischfachverkäuferin 😉 Viele liebe und sonnige Grüße aus Hessen. Ihre Patricia

Patricia, Teilnehmerin Reisebüro Frühschicht
Internet Seminare für Reisebüros