Mai 16, 2012 | Von: Margit Heuser 2 Kommentare

Newsletter Mai 2012 von Margit Heuser

Der Vorhang geht auf:
„Alles war so schön, dass man es einfach nicht ertragen konnte, es allein anzuschauen“.

Mit diesem Zitat von Astrid Lindgren starte ich in meine Newsletter Epoche – alles neu macht der Mai. Und Sie haben das erste Exemplar vor Augen. Puuuh. Das wäre jetzt mal geschafft. Thema des Monats: Muße und Achtsamkeit.

Was habe ich vor? Kesse Ideen, Lebendigkeit, vieles aus meinem wilden Berufsleben, Motivation, Impulse und immer wieder ein wenig Tiefgang. Lust auf mehr? Ja, prima. Mein Newsletter kommt jetzt immer mittendrin im Monat. Kommentare von Ihnen: Ja, unbedingt. Freue ich mich und jetzt geht es los … Mai Ausgabe 2012!

Newsletter noch nicht abonniert? Am Ende dieser Seite finden Sie das Anmeldeformular!

Freue mich über Feedback, Themenwünsche und anregende Diskussionen.

2 Kommentare zu Newsletter Mai 2012 von Margit Heuser

  1. Elke
    16. Mai 2012 16:06

    Liebe Margit,

    GRATULATION – habe mich sehr über deinen 1. Newsletter gefreut. Thema ist wirklich passend für mich und sicher auch für viele andere.

    Mir fiel als erstes gleich Hermann Hesse ein:
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und uns hilft zu leben.

    Nun freue ich mich sehr auf noch viele „mitten drin im Monat“ Newsletter von Dir. Nochmals Gratulation und gaaaannnnz viel Freude und Erfolg

    Alles Liebe,
    Elke

  2. Sigrid aus Ludwigsburg
    29. Mai 2012 21:09

    GRATULATION, liebe Margit zu dem rundum gelungenen Newsletter. Habe soeben das erste Thema intensiver gelesen und bin begeistert.

    Toll, was Du alles auf die Beine stellst. Ich freue mich, weiterhin von Dir über dieses neue Medium zu lesen. Bestimmt klappt es irgendwann einmal mit einem Kurs bei Dir… ich melde mich, wenn es soweit ist.

    Bis dahin, einen schönen Sommer und Grüße aus dem Hier und Jetzt.

    Sigrid aus Ludwigsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Margit Heuser Akademie

    Neue Erkenntnisse und Wissen online gewinnen: Lernen, diskutieren und austauschen rund um die Themen Verkauf, Mensch & Kommunikation, Kreativität & Visionen sowie Knigge.
    » Margit Heuser Akademie
  • Buchempfehlungen