Kundenstimmen & Testimonials

  • Kundenstimme zum Webinar Mutiger VerkaufenVielen Dank für das tolle Seminar. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und wieder einen großen Motivationsschub ausgelöst. Dank Ihnen, traue ich mir jetzt schon viel mehr zu.
    - Silke Edel-Pfannschmidt (Take Off Schwäbisch Hall, ein mobiles Reisebüro)
  • Kundenstimme zu einem Reisebüro WebinarSuper Idee, für kurze Themen, gute Ausführung mit Umfragen, Listen und Videos. Würde mich freuen, wieder an einem Webinar teilzunehmen. Vielen Dank
    - Lisa Bodenschatz (Internet Seminare für Reisebüros)
  • Kundenstimme zum Webinar Service-Gebühren, ja oder jein – das ist hier die FrageVielen Dank für dieses tolle Seminar! Ich hatte zum ersten mal das Vergnügen und bin von Frau Heuser begeistert!
    - Petra Schneider (Online Seminare für Reisebüros)
  • Kundenstimme zum Webinar Geht da noch was am Preis?Es war mein erstes Webinar im Bereich Verkaufsschulung. Ich war sehr gespannt wie es so "funktionieren" würde. Es war toll und Frau Heuser hat super durch das Seminar geführt. Diese Art von Seminar ist eine absolute Alternative zu den vielen anderen TLT Chancen Seminaren.
    - Markus Better (Webinar Seminare für Reisebüros)
  • Kundenstimme zum Webinar Geht da noch was am Preis?Sehr gute, entspannte Stimmung, gute Antworten auf die Fragen der Teilnehmer. Supergute Beispiele, wie man die Rabattfrage elegant abweisen kann. Jederzeit gerne wieder mit Frau Heuser
    - Eine Teilnehmerin (Internet Seminare für Reisebüros)
  • Kundenstimme zum Webinar So kommen Sie in der Kontaktphase und beim Katalogabholer spielend leicht an die Kundendaten!Sehr informatives, locker und gut geführtes Seminar, das einem allerlei Tricks und Kniffe gezeigt hat.
    - Anna Eckner (Seminare Online für Reisebüros)
  • Kundenstimme zum Webinar Delegieren und Abgeben – ja, das will gelernt seinEs waren sehr viele wertvolle Tipps dabei. Frau Heuser schafft es auch in den frühen Morgenstunden das Gehirn zum Denken zu animieren:-) Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!
    - Nadja Wilhelm (Internet Webinare für Reisebüros)
  • Kundenstimme zum Webinar Delegieren und Abgeben – ja, das will gelernt seinWieder viele wertvolle Tipps am Morgen, ich bin ein Fan! Gleich am selben Tag schon angewendet.
    - Stephanie König (Online Webinare für Reisebüros)
  • Kundenstimme zum Webinar Ich seh etwas was Du nicht siehstIch bin immer wieder baff, wie man in so kurzer Zeit so wertvolle Denkanstöße mit auf den Weg bekommt. Empfehlenswert für jeden Expi und auch für die Chefs.
    - Katja Gruschwitz (Reisebüro Online Webinare)
  • Kundenstimme zum Webinar Ich seh etwas was Du nicht siehstSehr schöne Präsentation und viele neue Infos, die ich so gar nicht kannte! Vielen Dank!
    - Mario Klaric (Reisebüro Online Seminare)
  • Kundenstimme zum Webinar Körpersprache mit KöpfchenLiebe Frau Heuser, ich habe herzlich gelacht und finde, dass Sie das Thema sehr erfrischend, natürlich und informativ vermittelt haben. Vor allem in der kürze der Zeit. Tolle Auffrischung. Ich bin bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei. Herzliche Grüße.
    - Silke Herzog (Reisebüro Internet Webinare)
  • Kundenstimme zum Webinar Körpersprache mit KöpfchenLiebe Margit, hat mir sehr gut gefallen! Sehr abwechslungsreich und interaktiv!
    - Andrea Dietrich (Reisebüros Internet Seminare)
  • Kundenstimme zum Webinar Reisebüro FrühschichtVielen lieben Dank für die kleine Auszeit am Morgen! Wünsche noch viel Spaß und empfehle allen Reisebüro-Kollegen, die einen kundenorientierten Job machen wollen die Reisebüro-Frühschicht!
    - René Morawetz (Die Textwerkstatt - Online Seminare für Reisebüros)
  • Kundenstimme zum Webinar Reisebüro FrühschichtSehr erfrischend und praxisnah. Herzlichen Dank!
    - Heidi Weis (Internet Seminare für Reisebüros)
  • Kundenstimme zum Webinar Geht da noch was am Preis?Mir hat gefallen daß es sehr praxisnah und nicht nur theoretisch war. Man hat gemerkt daß Frau Heuser die Situationen im Reisebüro selbst kennt und es sich nicht um einen Trainervortrag handelt, der morgen genauso wortgleich bei Mitarbeitern der Telekom o.ä. vorgetragen wird. Besten Dank - gerne wieder!
    - Vanessa Biel, Teilnehmerin (Internet Seminare für Reisebüros)
  • Kundenstimme zum Webinar Die TextwerkstattGuten morgen liebe Frau Heuser, vielen Dank für das gestrige Webinar. Ich konnte schon einige Tipps mitnehmen und werde versuchen die kommenden Reiseberichte emotional auf den Punkt zu bringen... ...relax...alles easy... LG Andreas Buschmann
    - Andreas Buschmann, Teilnehmer (Internet Seminare für Reisebüros)
  • Kundenstimme zum Webinar Reisebüro FrühschichtMein erstes Webinar war für mich anfangs ungewohnt, hat mir dann aber gut gefallen, da man von zuhause oder seinem Arbeitsplatz in einer Stunde viele Impulse und Anregungen erhält. Jeder hat so die Möglichkeit sich in kurzer Zeit weiterzubilden. Die Ausführungen von Margit Heuser sind gut verständlich. Sie geht auf jeden ein. Prima!
    - Beate, Teilnehmerin Reisebüro Frühschicht (Internet Seminare für Reisebüros)
  • Kundenstimme zum Webinar Reisebüro FrühschichtVielen Dank für die guten Ideen und Anregungen - es war ein erfrischender Start in den Tag! Es muss ja gar nicht alles brandneu oder spektakulär sein, oft helfen schon Kleinigkeiten, die sich im Alltag bewähren und weiterhelfen. Bin jedenfalls gerne wieder dabei.
    - Claudia Rebelein, Teilnehmerin Reisebüro Frühschicht (Internet Seminare für Reisebüros)
  • Teamtraining: Kundenstimme aus TUI-ReisecenterSchön wars wieder, auch wenn es estwas chaotisch war, aber so sind wir Hühner halt. Es ist immer wieder so herrlich befreiend nach so einem Team Training. Und ich fühl mich danach immer so gebauchpinselt ... ein spitzen Gefühl übrigens! Danke für die Komplimente, den Zuspruch und dieses einzigartige Lachen! Dein "Hanoi" find ich auch gut ... das gibts bei uns allerdings nur als Zielgebiet und nicht im alltäglichem Sprachgebrauch!
    - Carolin Winter, TUI-Reisecenter (Coaching: Reisebüro Team-Training)
  • alltours Flugreisen Service – Counter-Coaching KundenstimmeDear Margit, so far I had a favorite coach, you sure know him well, Ingo Rasch, training with him were always on asset. My conclusion after training is:. I particularly impress a point to get Directly what theyhave learned in difficult cases For example, "breath-resistant stand-eye contact" is always applicable. Since yesterday I have now so a one-time favorite trainer ... yes, you are! Yesterday was very motivating for me and nachden I have to sleep on anything, I woke up as a "lighthouse"! Now for 4 clock I stand here at the counter and shine! Hope to see you again soon, and if you then what radiant and shining come on you see I am the lighthouse! All the best for you and your loved ones Agnes Sander
    - Agnes Sander, alltours Flugreisen Service (Counter-Coaching)
  • Kundenstimme zum Webinar Reisebüro FrühschichtHallo Margit, ganz lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte - ich freue mich auch auf weitere Einladungen zur Reisebüro Frühschicht :-)) Deine Präsentation war vorzüglich, auch in der Integration der Teilnehmer! Deine Folie mit den ganzen Buchstaben in visueller Erfassung von den Wörtern hat mich auch sehr angesprochen. Bis bald dann!! Regina
    - Regina, Teilnehmerin Reisebüro Frühschicht (Internet Seminare für Reisebüros)
  • Reisebüro-Teamtraining: Kundenstimme aus KulmbachGanz lieben Dank nochmals aus "FRANKEN" für dieses tolle Teamtraining. Wir gehen motiviert und gestärkt in den Sommer 2014, es waren zwei tolle Tage mit zwei tollen Frauen!!!
    - Bianka Straub, TUI Reisecenter, Kulmbach (Coaching: Reisebüro Teamtraining)
  • Reisebürotrainings: Kundenstimme aus einem Reisebüro in NorddeutschlandLiebe Frau Heuser! Sie waren bei uns im hohen Norden, wo heute die Sonne strahlt, und ich wollte mich noch einmal herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihre lieben aufbauenden verständnisvollen Worte und Tipps bedanken und Ihnen positives Feedback geben. Es tat unheimlich gut, dass Sie unseren Büroalltag „live“ miterlebt haben! Es ist schön, dass auch Sie sagen, dass die Standorte mit ihren jeweiligen regionalen „Eigenheiten“ sehr unterschiedlich sind. Und dass Sie bezeugen, dass jedes Büro eine individuelle Optimierung benötigt. Das tat und tut gut! Unter diesem Gesichtspunkt arbeiten wir noch lieber miteinander, für unsere Kunden und natürlich auch an UNS, weil wir uns (endlich) verstanden fühlen! Vielen Dank und alles Gute für Sie!
    - Reisebüro in Norddeutschland (Coaching: Reisebüro Training)
  • Kundenstimme zum Webinar Reisebüro FrühschichtHallo liebe Frau Heuser, danke für das Online-Seminar "Ich seh etwas, was Du nicht siehst". Es war mal ein anderer "Blickwinkel" auf unser Gegenüber, ein sehr interessantes Thema kurzweilig abgehandelt. Viele Grüße aus Plauen, Heike Josteit
    - Heike Josteit, Teilnehmerin Reisebüro Frühschicht (Internet Seminare für Reisebüros)
  • Reisebüro Team-Training: Kundenstimme aus Reisebüro in KissingDas Teamtraining hat mir wieder mal sehr viel Spaß bereitet, aber über eines muss ich mich doch sehr wundern. Ich habe gar keinen Feedbackbogen erhalten und der ist doch für euch immer sehr, sehr, sehr wichtig! Wo bekomme ich den denn her, ich würde gerne meinem positives Feedback Kund tun! Die gute Nachricht, seit Dienstag schwappt mein Jojo wahrlich über vor lauter Bemerkungen. Meine Kollegen lachen mich schon fast aus, weil ich jede Rückrufbitte per Mail weiter leite. Die Katalogfächer habe ich komplett ausgemistet, neu beschriftet und sortiert. Ich sprühe geradezu vor Veränderungsdrang. Es ist immer wieder schön, nach einem Teamtraining von Ihnen komplett neu motiviert in die Arbeit zu fahren und sich selbst in einem anderen Licht zu sehen. Danke für den erfrischenden Motivationswind!
    - Carolin Winter, TUI Reisecenter in Kissing (Coaching: Reisebüro Team-Training)
  • Kundenstimme zum Webinar Reisebüro FrühschichtHallo liebe Frau Heuser, vielen, vielen Dank für das Köpfchen streicheln, das tut gut! Hätte ich heute einen Arbeitstag, da würde ich jetzt glatt eine hochwertige Reise buchen. So gebe ich jetzt meine positive Energie der Fleischfachverkäuferin 😉 Viele liebe und sonnige Grüße aus Hessen. Ihre Patricia
    - Patricia, Teilnehmerin Reisebüro Frühschicht (Internet Seminare für Reisebüros)
  • Reisebürotrainings: Kundenstimme aus Reisebüro in GengenbachSo nun zuerst noch einmal ein ganz ganz großes DANKE - es war einfach super. kannst gleich mal schauen bis in ca 5 - 6 Monaten - wieder ein Teamleitertraining, ich plane das jetzt immer 2 mal im Jahr (nach Bedarf mehr).
    - Andrea Zimmermann, Zimmermann Reisen in Gengenbach (Coaching: Reisebüro Training)
  • Reisebürotrainings: Kundenstimme aus Reisebüro in MünchenVielen Dank noch einmal für alles, das Wochenende war ein wunderbares Erlebnis, mit einigen neuen Erkenntnissen und einem für mich persönlichen WOW-Effekt. Besten Dank und herzliche Grüße aus München.
    - Florian Schubert, FIRST Business Travel Arabella Reisen & Touristik GmbH in München (Coaching: Reisebüro Training)
  • Reisebürotrainings: Kundenstimme aus Reisebüro in PfullingenNochmals tausend Dank für die wertvolle Unterstützung.
    - Reisebüro in Pfullingen (Coaching: Reisebüro Training)
  • Coaching: Kundenstimme von Andrea A.Das bist Du für mich: Die beste MOTIVATORIN - totale Powerfrau und Erkennerin.
    - Andrea A. (Personal Coaching & Training)
  • Reisebürotrainings: Kundenstimme aus Reisebüro in Grenzach-WhylenGanz liebe Grüsse aus Grenzach an unsere Lieblingsteamtrainerin Margit Heuser.
    - Reisebüro in Grenzach-Whylen (Coaching: Reisebüro Training)
  • Reisebürotrainings: Kundenstimme aus Reisebüro in ReutlingenDu bist für mich: Seelenheilerin, Seelenpflege, Wegweiserin, Wahrheitsentdeckerin, Erleuchtung, wärmender Sonnenschein. Du hast mich Dazu gebracht wieder Aufrecht zu stehen und zu gehen. Du hast meine Augen geöffnet fürs Wesentliche. Du bist Balsam für meine Seele, Mutmacherin, Lebensfreude. Du bist voll und ganz bei mir gewesen in unserem Coaching. Positive Energie habe ich gespürt. Die Gabe sich auf deinem Gegenüber einzulassen.
    - Reisebüro in Reutlingen (Coaching: Reisebüro Training)
  • Reisebürotrainings: Kundenstimme aus Reisebüro in PassauHerzlichen Dank für die zwei Trainingstage, wir sind voll mit Ideen, die wir jetzt auch rauslassen und realisieren werden.
    - Kundenstimme aus Reisebüro in Passau (Coaching: Reisebüro Training)
  • Reisebürotrainings: Kundenstimme aus Reisebüro in LahrWie schnell die 1,5 Tage um waren. Ich wollte Sie wissen lassen, dass ich mich bei Ihnen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe! Sie sind eine wirklich tolle Frau! Auf die eintretenden Verbesserungen freu ich mich sehr. Ich glaub daran!
    - Kundenstimme aus Reisebüro in Lahr (Coaching: Reisebüro Training)

Comments are closed.

  • Actions & Events

  • Kundenstimmen

    Vielen Dank für das tolle Seminar. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und wieder einen großen Motivationsschub ausgelöst. Dank Ihnen, traue ich mir jetzt schon viel mehr zu.

    Silke Edel-Pfannschmidt
    Take Off Schwäbisch Hall, ein mobiles Reisebüro

    Super Idee, für kurze Themen, gute Ausführung mit Umfragen, Listen und Videos. Würde mich freuen, wieder an einem Webinar teilzunehmen. Vielen Dank

    Lisa Bodenschatz
    Internet Seminare für Reisebüros

    Vielen Dank für dieses tolle Seminar! Ich hatte zum ersten mal das Vergnügen und bin von Frau Heuser begeistert!

    Petra Schneider
    Online Seminare für Reisebüros

    Es war mein erstes Webinar im Bereich Verkaufsschulung. Ich war sehr gespannt wie es so „funktionieren“ würde. Es war toll und Frau Heuser hat super durch das Seminar geführt. Diese Art von Seminar ist eine absolute Alternative zu den vielen anderen TLT Chancen Seminaren.

    Markus Better
    Webinar Seminare für Reisebüros

    Sehr gute, entspannte Stimmung, gute Antworten auf die Fragen der Teilnehmer. Supergute Beispiele, wie man die Rabattfrage elegant abweisen kann. Jederzeit gerne wieder mit Frau Heuser

    Eine Teilnehmerin
    Internet Seminare für Reisebüros

    Sehr informatives, locker und gut geführtes Seminar, das einem allerlei Tricks und Kniffe gezeigt hat.

    Anna Eckner
    Seminare Online für Reisebüros

    Es waren sehr viele wertvolle Tipps dabei. Frau Heuser schafft es auch in den frühen Morgenstunden das Gehirn zum Denken zu animieren:-) Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei!

    Nadja Wilhelm
    Internet Webinare für Reisebüros

    Wieder viele wertvolle Tipps am Morgen, ich bin ein Fan! Gleich am selben Tag schon angewendet.

    Stephanie König
    Online Webinare für Reisebüros

    Ich bin immer wieder baff, wie man in so kurzer Zeit so wertvolle Denkanstöße mit auf den Weg bekommt. Empfehlenswert für jeden Expi und auch für die Chefs.

    Katja Gruschwitz
    Reisebüro Online Webinare

    Sehr schöne Präsentation und viele neue Infos, die ich so gar nicht kannte! Vielen Dank!

    Mario Klaric
    Reisebüro Online Seminare

    Liebe Frau Heuser, ich habe herzlich gelacht und finde, dass Sie das Thema sehr erfrischend, natürlich und informativ vermittelt haben. Vor allem in der kürze der Zeit. Tolle Auffrischung. Ich bin bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei. Herzliche Grüße.

    Silke Herzog
    Reisebüro Internet Webinare

    Liebe Margit, hat mir sehr gut gefallen! Sehr abwechslungsreich und interaktiv!

    Andrea Dietrich
    Reisebüros Internet Seminare

    Vielen lieben Dank für die kleine Auszeit am Morgen! Wünsche noch viel Spaß und empfehle allen Reisebüro-Kollegen, die einen kundenorientierten Job machen wollen die Reisebüro-Frühschicht!

    René Morawetz
    Die Textwerkstatt - Online Seminare für Reisebüros

    Sehr erfrischend und praxisnah. Herzlichen Dank!

    Heidi Weis
    Internet Seminare für Reisebüros

    Mir hat gefallen daß es sehr praxisnah und nicht nur theoretisch war. Man hat gemerkt daß Frau Heuser die Situationen im Reisebüro selbst kennt und es sich nicht um einen Trainervortrag handelt, der morgen genauso wortgleich bei Mitarbeitern der Telekom o.ä. vorgetragen wird. Besten Dank – gerne wieder!

    Vanessa Biel, Teilnehmerin
    Internet Seminare für Reisebüros

    Guten morgen liebe Frau Heuser, vielen Dank für das gestrige Webinar. Ich konnte schon einige Tipps mitnehmen und werde versuchen die kommenden Reiseberichte emotional auf den Punkt zu bringen… …relax…alles easy… LG Andreas Buschmann

    Andreas Buschmann, Teilnehmer
    Internet Seminare für Reisebüros

    Mein erstes Webinar war für mich anfangs ungewohnt, hat mir dann aber gut gefallen, da man von zuhause oder seinem Arbeitsplatz in einer Stunde viele Impulse und Anregungen erhält. Jeder hat so die Möglichkeit sich in kurzer Zeit weiterzubilden. Die Ausführungen von Margit Heuser sind gut verständlich. Sie geht auf jeden ein. Prima!

    Beate, Teilnehmerin Reisebüro Frühschicht
    Internet Seminare für Reisebüros

    Vielen Dank für die guten Ideen und Anregungen – es war ein erfrischender Start in den Tag! Es muss ja gar nicht alles brandneu oder spektakulär sein, oft helfen schon Kleinigkeiten, die sich im Alltag bewähren und weiterhelfen. Bin jedenfalls gerne wieder dabei.

    Claudia Rebelein, Teilnehmerin Reisebüro Frühschicht
    Internet Seminare für Reisebüros

    Schön wars wieder, auch wenn es estwas chaotisch war, aber so sind wir Hühner halt. Es ist immer wieder so herrlich befreiend nach so einem Team Training. Und ich fühl mich danach immer so gebauchpinselt … ein spitzen Gefühl übrigens! Danke für die Komplimente, den Zuspruch und dieses einzigartige Lachen! Dein „Hanoi“ find ich auch […]

    Carolin Winter, TUI-Reisecenter
    Coaching: Reisebüro Team-Training

    Dear Margit, so far I had a favorite coach, you sure know him well, Ingo Rasch, training with him were always on asset. My conclusion after training is:. I particularly impress a point to get Directly what theyhave learned in difficult cases For example, „breath-resistant stand-eye contact“ is always applicable. Since yesterday I have now […]

    Agnes Sander, alltours Flugreisen Service
    Counter-Coaching

    Hallo Margit, ganz lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte – ich freue mich auch auf weitere Einladungen zur Reisebüro Frühschicht :-)) Deine Präsentation war vorzüglich, auch in der Integration der Teilnehmer! Deine Folie mit den ganzen Buchstaben in visueller Erfassung von den Wörtern hat mich auch sehr angesprochen. Bis bald dann!! Regina

    Regina, Teilnehmerin Reisebüro Frühschicht
    Internet Seminare für Reisebüros

    Ganz lieben Dank nochmals aus „FRANKEN“ für dieses tolle Teamtraining. Wir gehen motiviert und gestärkt in den Sommer 2014, es waren zwei tolle Tage mit zwei tollen Frauen!!!

    Bianka Straub, TUI Reisecenter, Kulmbach
    Coaching: Reisebüro Teamtraining

    Liebe Frau Heuser! Sie waren bei uns im hohen Norden, wo heute die Sonne strahlt, und ich wollte mich noch einmal herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihre lieben aufbauenden verständnisvollen Worte und Tipps bedanken und Ihnen positives Feedback geben. Es tat unheimlich gut, dass Sie unseren Büroalltag „live“ miterlebt haben! Es ist schön, […]

    Reisebüro in Norddeutschland
    Coaching: Reisebüro Training

    Hallo liebe Frau Heuser, danke für das Online-Seminar „Ich seh etwas, was Du nicht siehst“. Es war mal ein anderer „Blickwinkel“ auf unser Gegenüber, ein sehr interessantes Thema kurzweilig abgehandelt. Viele Grüße aus Plauen, Heike Josteit

    Heike Josteit, Teilnehmerin Reisebüro Frühschicht
    Internet Seminare für Reisebüros

    Das Teamtraining hat mir wieder mal sehr viel Spaß bereitet, aber über eines muss ich mich doch sehr wundern. Ich habe gar keinen Feedbackbogen erhalten und der ist doch für euch immer sehr, sehr, sehr wichtig! Wo bekomme ich den denn her, ich würde gerne meinem positives Feedback Kund tun! Die gute Nachricht, seit Dienstag […]

    Carolin Winter, TUI Reisecenter in Kissing
    Coaching: Reisebüro Team-Training

    Hallo liebe Frau Heuser, vielen, vielen Dank für das Köpfchen streicheln, das tut gut! Hätte ich heute einen Arbeitstag, da würde ich jetzt glatt eine hochwertige Reise buchen. So gebe ich jetzt meine positive Energie der Fleischfachverkäuferin 😉 Viele liebe und sonnige Grüße aus Hessen. Ihre Patricia

    Patricia, Teilnehmerin Reisebüro Frühschicht
    Internet Seminare für Reisebüros

    So nun zuerst noch einmal ein ganz ganz großes DANKE – es war einfach super. kannst gleich mal schauen bis in ca 5 – 6 Monaten – wieder ein Teamleitertraining, ich plane das jetzt immer 2 mal im Jahr (nach Bedarf mehr).

    Andrea Zimmermann, Zimmermann Reisen in Gengenbach
    Coaching: Reisebüro Training

    Vielen Dank noch einmal für alles, das Wochenende war ein wunderbares Erlebnis, mit einigen neuen Erkenntnissen und einem für mich persönlichen WOW-Effekt. Besten Dank und herzliche Grüße aus München.

    Florian Schubert, FIRST Business Travel Arabella Reisen & Touristik GmbH in München
    Coaching: Reisebüro Training

    Nochmals tausend Dank für die wertvolle Unterstützung.

    Reisebüro in Pfullingen
    Coaching: Reisebüro Training

    Das bist Du für mich: Die beste MOTIVATORIN – totale Powerfrau und Erkennerin.

    Andrea A.
    Personal Coaching & Training

    Ganz liebe Grüsse aus Grenzach an unsere Lieblingsteamtrainerin Margit Heuser.

    Reisebüro in Grenzach-Whylen
    Coaching: Reisebüro Training

    Du bist für mich: Seelenheilerin, Seelenpflege, Wegweiserin, Wahrheitsentdeckerin, Erleuchtung, wärmender Sonnenschein. Du hast mich Dazu gebracht wieder Aufrecht zu stehen und zu gehen. Du hast meine Augen geöffnet fürs Wesentliche. Du bist Balsam für meine Seele, Mutmacherin, Lebensfreude. Du bist voll und ganz bei mir gewesen in unserem Coaching. Positive Energie habe ich gespürt. Die […]

    Reisebüro in Reutlingen
    Coaching: Reisebüro Training

    Herzlichen Dank für die zwei Trainingstage, wir sind voll mit Ideen, die wir jetzt auch rauslassen und realisieren werden.

    Kundenstimme aus Reisebüro in Passau
    Coaching: Reisebüro Training

    Wie schnell die 1,5 Tage um waren. Ich wollte Sie wissen lassen, dass ich mich bei Ihnen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe! Sie sind eine wirklich tolle Frau! Auf die eintretenden Verbesserungen freu ich mich sehr. Ich glaub daran!

    Kundenstimme aus Reisebüro in Lahr
    Coaching: Reisebüro Training