Jan 21, 2013 | Von: Margit Heuser Keine Kommentare

Empfehlungsschreiben von William Farrell

„Liebe Margit, lieber Gerhard,

 

WOW!!! –  Das war ein wunderschönes Wochenende bei Euch im schönen Pfronten in Ostallgäu.  Der Aufenthalt letztes Wochenende war wirklich spitze!  Herzlichen Dank!

Euer „Haus Heuser“ liegt im ruhigen Stadtteil Röfleuten.  Es ist sehr gemütlich, „picobello“ sauber, groß mit viel Platz und einem tollen Kinder- und Freizeitraum, in den man sich auch bei schlechtem Wetter zurückziehen und entspannen kann.  Dazu ist man in 20 Gehminuten (Rentnergeschwindigkeit) mitten im Dorf Pfronten, auch ohne die Zugspitze überqueren zu müssen.  Hier hat man Anschluss, auch an Füssen, die österreichische Grenze und Kempten, die sehr leicht und schnell erreichbar sind.  Auch zu erwähnen sind die vielen Restaurants, wo man überall gut essen kann.

Röfleuten mit seinen 350 Einwohnern ist ruhig, aber nicht langweilig.  Wanderer und Spaziergänger kommen hier voll auf ihre Kosten.  Es gibt so viele Wanderwege, sei es Berge, Hügel, Wiesen, Wälder, auch Seen und Flüsse – die Gegend ist landschaftlich wunderschön und nicht überlaufen.  Die Einwohner sprechen zwar kein Schwäbisch aber sie grüßen Fremde und sind freundlich.

Besonders zu erwähnen sind Gerhard’s Kochkünste.  Lange wird man jemand suchen, der jeden Morgen und jeden Mittag so beständig und gut Kochen kann, und dass auch noch so gut gelaunt.  Es ist eine große Freude bei Euch am Tisch zu sitzen, das leckere Essen zu genießen mit einer Top-Unterhaltung. Und dann der Malkurs bei Margit – einfach unbeschreiblich gut, lehrreich, kreativ und unbedingt empfehlenswert – Wiederholung erwünscht!!!!

Das einzig Negative war, dass die Zeit so schnell verging.  Zweieinhalb gemütliche Autostunden von Stuttgart, ohne Stress und Hektik zu erreichen.  Wir konnten von der Ankunft an, sofort abschalten.  So läßt man die Seele baumeln.  Wir könnten über die vier Tage ein Buch schreiben.

Meine Familie und ich bedanken uns recht herzlich bei Euch für alles – vor allem die sehr gute Gastfreundschaft und Herzlichkeit.  Wir können einen Aufenthalt in Euren schönen Haus wärmstens weiterempfehlen und kommen in Kürze gerne wieder.

 

Herzliche Grüße,

William Farrell“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Margit Heuser Akademie

    Neue Erkenntnisse und Wissen online gewinnen: Lernen, diskutieren und austauschen rund um die Themen Verkauf, Mensch & Kommunikation, Kreativität & Visionen sowie Knigge.
    » Margit Heuser Akademie
  • Buchempfehlungen