Jan 10, 2014 | Von: Margit Heuser Keine Kommentare

Chefsache: Was sind Ihre Ziele für Ihr Reisebüro in 2014?

Haben Sie auch so eine Liste mit Vorsätzen fürs neue Jahr? Steht darauf?

Ich möchte, dass meine Mitarbeiter

    • leidenschaftlich verkaufen  und damit die Menschen glücklich machen,
    • Verkaufsgespräche zielorientiert abschließen,
    • nachhaltig und erfolgreich telefonieren,
    • den Kundentyp erkennen, damit sie effizienter verkaufen können,
    • Mut zu Upsellings und Servicehonoraren haben,
    • es schaffen, weiterempfohlen zu werden, und damit neue Kunden zu uns finden

Sie möchten sicher nicht beim nächsten Silvesterabend unglücklich auf die nicht erfüllte Liste schauen. Also nehmen Sie sie gleich in Angriff – Sie wissen, Entscheidungen, die Sie in den nächsten 72 Stunden in Angriff nehmen, bieten Ihnen die Chance für einen neuen Anfang.

Fangen Sie sofort an, buchen Sie jetzt Ihr Teamtraining 2014

Ich begleite Ihre Mitarbeiter im Tagesgeschäft am Reisebüro-Counter – beobachte die Arbeitsabläufe und die Kundenansprache. In Feedbackgesprächen unterstützte ich die VerkäuferInnen bei der professionellen Umsetzung. In einer Abschlussbesprechung vereinbaren wir die Verbesserungspotenziale des Teams.

Sie sind schon mit allen Verkaufsthemen durch? Und auf Ihrer Liste steht:

  • Team-Entwicklung verbessern oder ein Führungs-Coaching?

Das ist auch ein wunderbarer Vorsatz für 2014. Buchen Sie:

Einen Team-Entwicklungs-Workshop
Sie möchten vieles verändern und brauchen die Zustimmung und Meinung Ihrer Mitarbeiter? Oder der ständige Streit – wenn auch nur  unterschwellig aber Sie kommen nicht an Ihre Angestellten ran? Bei der täglichen Arbeit gibt es weder Zeit noch Raum für eine endgültige Klärung,  schon gar nicht für kreative Zukunftsvisionen. Gehen Sie doch raus aus dem Büro und suchen Sie andere Wege! Das komplette Team ist dabei – bei Reisebüros mit weniger als 3 Teilnehmer gerne gemeinsam mit 1-2 Kollegen. Ich stehe Ihnen für eine ausführliche Vor/Nachbesprechung zur Verfügung.

Ein Führung-à-la-carte-Coaching
Sie brauchen Rat und Unterstützung bei der täglichen Führungsarbeit?  Sie möchten mehr Qualität und Effizienz in Ihrem Verkaufsteam? Am Folgetag eines Team Trainings gebe ich ein differenziertes Feedback zu Ihren zuvor definierten Schwerpunkten. Ich unterstütze Sie mit wertvollen Tipps und Empfehlungen und erarbeite mit Ihnen gemeinsam veränderte Verhaltensweisen. Sie interessiert dieses Coaching und Sie verfügen über wenig Zeit? Da gibt es eine Lösung: Gern können wir auch einen telefonischen Coaching-Termin ausmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Margit Heuser Akademie

    Neue Erkenntnisse und Wissen online gewinnen: Lernen, diskutieren und austauschen rund um die Themen Verkauf, Mensch & Kommunikation, Kreativität & Visionen sowie Knigge.
    » Margit Heuser Akademie
  • Buchempfehlungen